Home
Dienstleistungen
Montage
Reparatur
Reinigung
Sicherung
Baumpflege
Felsen
Team
Links
Impressum

Dienstleistungen

Dienstleistungen werden von mir ausschließlich mit Hilfe der Seilzugangstechnik
durchgeführt. Dabei kann ich auf eine Menge Erfahrungen aus den letzten 18 Jahren
zurückgreifen, in denen ich in diesem Beruf tätig gewesen bin (siehe beruflicher
Werdegang). Alle erdenklichen Tätigkeiten, die durch diese Technik effektiv, schnell und
kostengünstig zu erledigen sind und manchmal überhaupt erst möglich werden, habe ich
schon ausgeübt. So biete ich zahlreichen Handwerkern und Kunden eine Möglichkeit,
Arbeitsaufträge an Orten auszuführen, die sonst nicht erreichbar sind.

Hier sehen Sie einige Tätigkeiten im Überblick:

Montagearbeiten

Reparaturarbeiten

Reinigungsarbeiten

Sicherungsarbeiten

Baumpflegearbeiten

Sportkletterkurse